gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB

Bunte Reifen

Rund um das Motorrad

Bunte Reifen

Beitragvon King Madness » Montag 5. Mai 2014, 13:29

Hage ich gerade gefunden.
Mir persönlich gefällts nicht und mich würde interessieren, was die Rennleitung (Thema Betriebserlaubniss) dazu sagt.

http://www.gaskrank.tv/tv/zubehoer/bunt ... e-penz.htm
Gruß
Ralf Georg

"Es ist gelb, es ist eng und am Ende des Tunnels ist Licht. Da musst du raus und da beginnt die Hölle". (Erik Meijer)
Das wertvollste im Leben ist die Zeit. Richtig leben heißt, mit der Zeit richtig umgehen. (Bruce Lee)
Benutzeravatar
King Madness
The Mad Hatter
 
Beiträge: 3591
Registriert: Freitag 22. Juli 2005, 21:08
Wohnort: Stolberg/Rhld

Re: Bunte Reifen

Beitragvon Peter » Montag 5. Mai 2014, 18:34

Schwachsinn
Reich ist man nicht durch das,was man besitzt,sondern mehr noch durch das,was man mit Würde zu entbehren weiß.

Suzuki GSX 750 F
Benutzeravatar
Peter
Master Biker
Master Biker
 
Beiträge: 1240
Registriert: Donnerstag 2. Februar 2006, 21:02
Wohnort: Zülpich

Re: Bunte Reifen

Beitragvon Paddy » Mittwoch 7. Mai 2014, 09:55

:hauen:
Benutzeravatar
Paddy
Old School Biker
Old School Biker
 
Beiträge: 862
Registriert: Dienstag 23. Januar 2007, 22:21
Wohnort: Eschweiler-Dürwiß


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron