Hallihallo,
eins vorweg, wenn jemand noch etwas vom Suzuki/KTM-und-sonst-noch-was-Händler Kurt S. aus W. kaufen möchte, sollte er es schnell machen bevor ich den Laden neu einnorde
Zur Story:
Die Sitzbank meines Mopped hatte an 2 Punkten Kontakt zur Seitenverkleidung und war an einem dieser Punkte durchgescheuert (klein aber immerhin).
Garantieantrag gestellt. KTM hat großzügigerweise einen neuen Bezug genehmigt. Wohlgemerkt Bezug, von Montage war keine Rede (hoffentlich bekomme ich in der Garantiezeit bei einem Lichtmaschienenschaden keine 3 km Draht zum Selberwickeln).
Absprache mit besagtem Händler getroffen, Bezug montieren und Materialkosten selber tragen (ist ja noch ok).
Nach Eintreffen des Bezugs habe ich dann meine Sitzbank in W. abgegeben...
VOR WEIHNACHTEN 2014!!!!!!!!!
Jetzt ratet mal, was ich noch nicht zurück habe...
Immer wieder Telefonate (ich habe angerufen), immer wieder neue Ausreden...
Ich hatte dann in der vergangenen Woche das letzte Mal angerufen mit dem Hinweis, dass ich mir verar.... vorkomme, gegen Ende dieser Woche von DN nach W. fahre und nicht ohne meinen Sitz wieder gehe.
So der Plan...
Ob´s funktioniert werden ggf. andere Kunden, die sich im Laden befinden, an einem etwas intensiveren Kunden/Mitarbeiter-Gespräch merken.
Ich werde wohl Freitag nachmittag...
Gruß
Rüdiger