gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB

Coo

Unsere schönsten Touren, die man abfahren kann.
(bitte möglichst genau, mit ungefähren Kilometer, Fahrtdauer und Schwierigkeit)

Coo

Beitragvon Tron » Freitag 1. Mai 2009, 21:51

Coo

Hallo,

hier mal eine kleine Nachmittags- und/oder Familientour, für all diejenigen, die mal quer durch die Pampa, also auf weniger befahrenen Nebenwegen mit der Familie Mopedfahren und die schöne belgische Landschaft sehen wollen. Bis auf ein paar wenige Streckenabschnitte braucht man nicht unbedingt eine Funduro für die Tour, doch ist an einigen Stellen vorsichtiges Tempo angesagt.

Route:
Bild

Ca. 95km / 2 Stunden Fahrzeit ohne Pause, wenn ihrs gemütlicher angehen wollt. Mit dem richtigen Gerät geht´s natürlich deutlich schnelle :D

Tourdaten: Coo http://www.michael-stevens.net/Motorrad/Touren/Coo/Coo__querfeldein_durch_die_Pampa_.gdb

Zwischenstation Spa:
Bild

Bild

Ziel Coo:
Bild

Bild

Bild

Plopsa Coo (Freizeitpark):
Bild

Rückweg Le barrage de la Gileppe:
Bild

Bild

Viel Spaß beim Nachfahren,

Gruß

Tron
Zuletzt geändert von Tron am Sonntag 3. Mai 2009, 14:04, insgesamt 1-mal geändert.
Wo die Reifen nicht mehr greifen, müssen die Rasten tasten! ;-)

Hergenrath
(Royaume de Belgique, province Liège, arrondissement Verviers, communauté germanophone (DG))

BildBildBild
Benutzeravatar
Tron
King Julien, er wackelt mit die Hufte
King Julien, er wackelt mit die Hufte
 
Beiträge: 1452
Registriert: Donnerstag 28. Juli 2005, 19:55
Wohnort: B - Hergenrath

Re: Coo

Beitragvon SK » Freitag 1. Mai 2009, 22:09

Tron hat geschrieben:hier mal eine kleine Nachmittags- und/oder Familientour, für all diejenigen, die mal quer durch die Pampa, also auf weniger befahrenen Nebenwegen mit der Familie Mopedfahren und die schöne belgische Landschaft sehen wollen. Bis auf ein paar wenige Streckenabschnitte braucht man nicht unbedingt eine Funduro für die Tour, doch ist an einigen Stellen vorsichtiges Tempo angesagt.


Kannst Du die Route auch als Datei (kml, gpx, mps, gdb) zur Verfügung stellen?
Ich hätte auch Webspace ;).

Stefan
SK
 

Re: Coo

Beitragvon Tron » Samstag 2. Mai 2009, 09:34

SK hat geschrieben:
Tron hat geschrieben:hier mal eine kleine Nachmittags- und/oder Familientour, für all diejenigen, die mal quer durch die Pampa, also auf weniger befahrenen Nebenwegen mit der Familie Mopedfahren und die schöne belgische Landschaft sehen wollen. Bis auf ein paar wenige Streckenabschnitte braucht man nicht unbedingt eine Funduro für die Tour, doch ist an einigen Stellen vorsichtiges Tempo angesagt.


Kannst Du die Route auch als Datei (kml, gpx, mps, gdb) zur Verfügung stellen?
Ich hätte auch Webspace ;).

Stefan


Klar,

kann ich sowohl für die Coo als auch für die Val-Dieu Tour als
.gdb (GARMIN-Datenbankversion)
.mps (MPS-Datei)
.txt (Textdatei mit TABS getrennt)
.dxf (DXF-Datei)
.gpx (GPs eXchange-Format).
(c) by Tron, published by SK und ne Verlinkung hier an die entsprechenden Touren anbieten.

Ich wollte die Familienkurztouren evt. auch mal auf meiner Webpage http://www.michael-stevens.net/ aufnehmen, da gerade die Leuts mit den Kurzen meist vergebens nach kleineren Runden suchen, doch mangels Zeit wurde daraus bis jetzt noch nix. So´n Forumshinweis erreicht evt. mehr Leute.
Und jemand, der mal nur kurz nach Feierabend rumbummeln will, kann sie ja auch aufgreifen.
Fehlt nur noch ne Abkürzung für die Minis, für die Großen haben wir ja schon unser MG :-)

Tron
Wo die Reifen nicht mehr greifen, müssen die Rasten tasten! ;-)

Hergenrath
(Royaume de Belgique, province Liège, arrondissement Verviers, communauté germanophone (DG))

BildBildBild
Benutzeravatar
Tron
King Julien, er wackelt mit die Hufte
King Julien, er wackelt mit die Hufte
 
Beiträge: 1452
Registriert: Donnerstag 28. Juli 2005, 19:55
Wohnort: B - Hergenrath


Zurück zu Touren zum nachfahren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron