gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB

Urlaubsreifen

Pneus und Freigaben

Urlaubsreifen

Beitragvon Nobbi » Dienstag 14. September 2010, 20:31

Anfang diesen Jahres bin ich vom Dunlop Qualifier 2 auf den Michelin Pilot Road 2 umgestiegen. Und ich muß sagen, dass meine B-King und dieser Reifen nicht das schlechteste Paar sind. Die Laufleistung hat sich im Vergleich zum Dunlopreifen mit ca. 8.000 Km verdoppelt und vom Handling bzw. Kurvenverhalten kann ich nur Gutes berichten. Daher habe ich mir für den bevorstehenden Kroatienurlaub wieder den Michelin Pilot Road 2 montieren lassen.

Gruß
Norbert
Nobbi
Old School Biker
Old School Biker

Re: Urlaubsreifen

Beitragvon Björn » Freitag 17. August 2012, 17:16

habe mir jetzt für den bevorstehenden Italienurlaub dann doch nochmal neue Reifen bestellt ;-) werde wieder den Pirelli Angel ST nehmen, da der Reifen einfach der Knaller auf der Z ist.... hab zwar auch ne andere Empfehlung erhalten (den Michelin Pilot Road 3) aber hab noch nicht so viel über den gehört... vielleicht hat hier ja jemand Erfahrung da mit gemacht ;-)

Gruß
Björn
Björn

Re: Urlaubsreifen

Beitragvon Tdm850 » Freitag 17. August 2012, 23:11

Hi Björn,
Ich fahre seid diesen jahr den conti road attack 2 muss sagen einfact geiler reifen, habe 4tkm drauf und profile ist auch noch da :D fahre halt vielen schnelle und tiefe kruven darum ist mir der gripp sehr wichtig :D .
Kann dir den reifen nur Empfehlen.
Gruss Dirk
Tdm850
Neuling
Neuling

Zurück zu Reifen