gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB

Unbedenklichkeitsbescheinigung für Reifenfreigaben

Pneus und Freigaben

Unbedenklichkeitsbescheinigung für Reifenfreigaben

Beitragvon King Madness » Dienstag 14. Juni 2011, 12:15

Wie in einem anderen Thread diskutiert muss man mit den neuen Fahrzeugpapieren neuerdings eine Unbedenklichkeitsbescheinigung für die Reifen mitführen...

Damit wir uns unsere UB selber raussuchen können, werde ich die gängigen Seiten hier mal auflisten.
Meistens sind das PDF Dateien, die man ausdrucken muss und vom Reifenhersteller abstempeln lassen muss (?) (darauf lasse ich es aber ankommen ...):

Ich aktualisiere die Liste der Hersteller.
Gruß
Ralf Georg

"Es ist gelb, es ist eng und am Ende des Tunnels ist Licht. Da musst du raus und da beginnt die Hölle". (Erik Meijer)
Das wertvollste im Leben ist die Zeit. Richtig leben heißt, mit der Zeit richtig umgehen. (Bruce Lee)
Benutzeravatar
King Madness
The Mad Hatter
 
Beiträge: 3591
Registriert: Freitag 22. Juli 2005, 21:08
Wohnort: Stolberg/Rhld

Re: Unbedenklichkeitsbescheinigung für Reifenfreigaben

Beitragvon Scarabeus » Mittwoch 9. März 2016, 18:51

Bild Bild
Suzuki Intruder C800 K7 | Kawasaki Versys 650 GT 2015

Ich weiß nur das, was wir wissen. Ob ich alles weiß, was wir wissen, weiß ich auch nicht. Aber ich weiß, niemand von uns weiß etwas, was er nicht weiß. (Wolfgang Schäuble) :tock
Benutzeravatar
Scarabeus
Old School Biker
Old School Biker
 
Beiträge: 619
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2009, 19:39
Wohnort: Holland Süd


Zurück zu Reifen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron