gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB

Dreher gesucht

Motor, Mechanik, Elektrik

Dreher gesucht

Beitragvon Kaffeeracer » Dienstag 16. Dezember 2008, 18:06

Ich suche einen Dreher der mir eine Passhülse (vorzugsweise V2A) drehen kann.

Hintergrund: Ich habe mir die breitere Vorderradfelge einer FZR 1000 bestellt. Die hat aber einen Steckachsen-Durchmesser von 17 mm. Meine FJ hat aber eine Achse mit 15 mm Durchmesser.

Wer kann mir weiterhelfen (und hat zufällig gerade eine Drehbank im Wohnzimmer rumstehen), oder kann mir eine Firma empfehlen?
Gruß Werner

:ideaa: Vor´m Falschinterpretieren: erst Nachdenken, dann falsche Schlüsse ziehen!! :mecker:
Benutzeravatar
Kaffeeracer
Biker
Biker
 
Beiträge: 471
Registriert: Samstag 7. April 2007, 23:07
Wohnort: Aachen-Brand

Beitragvon Snowsolf » Mittwoch 17. Dezember 2008, 20:36

wir mal googlen. solte doch genug dreher im Raum aachen geben.

Sonst mal bei einer Firma Anrufen, die Metall verarbeitet, und falls die

es nicht können, können die dir bestimmt sagen wer das im Umkreis macht.

ODer Gelbe Seiten oder ähnliches bemühen.

EDIT: Z.B. http://www.schulte-schmale.de/ hab ich gerade mal so

gegoogelt.
Snowsolf
 


Zurück zu Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron